News

Werder verpflichtet Torhüter Raphael Wolf

Der SV Werder Bremen verpflichtet Torhüter Raphael Wolf vom österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg. Der 23 Jahre alte deutsche Keeper, der in München geboren wurde, war in der abgelaufenen Saison der Stammtorhüter der Österreicher und verdiente sich dort Bestnoten.

Der Keeper erhält einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30.06.2015. "Er hat perfekt in unser Anforderungsprofil gepasst. Er ist ein junger, ehrgeiziger Torhüter, der schon über eine gewisse Erfahrung verfügt und Konstanz unter Beweis gestellt hat. Raphael hat großes Entwicklungspotenzial und wird für einen guten Konkurrenzkampf mit Sebastian Mielitz sorgen", sagte Klaus Allofs, Werders Vorsitzender der Geschäftsführung.

Quelle: werder.de

Diesen Beitrag teilen

Achtung! Durch Anklicken einer der folgenden Social Bookmark Buttons werden Ihre Daten an das jeweilige Netzwerk übertragen. Nähere Infos hierzu entnehmen Sie bitte den Datenschutzbestimmungen der einzelnen Abieter.

0
Werder verpflichtet Torhüter Raphael Wolf - auf Google Plus teilen
23


Sei der erste, dem das gefällt

Kommentare   

 
#3 Danny 2012-05-24 13:44
Ich sag mal, jetzt ham wir 2 gute und durch den Kongurenzkampf werden die Jungens bestimmt nicht schlechter... ;-)
 
 
#2 Marcus 2012-05-23 08:27
scheint ein guter zu sein und für 200000€ ist das Top ;-)
 
 
#1 Danny 2012-05-22 14:01
Talent? Wird auf jeden Fall den Konkurrenzkampf ankurbeln... 8)
 

You have no rights to post comments